Unterstützen

Möchten Sie etwas Gutes tun und uns in unserer Tätigkeit unterstützen? Mit einer einmaligen Spende können Sie den Tierschutzverein Interlaken-Oberhasli in seiner Mission finanziell unterstützen. Mit einer wiederkehrenden Spende oder einer Mitgliedschaft beim Verein geben Sie uns zusätzliche Sicherheit dass wir uns auch In Zukunft für das Tierwohl einsetzen können.

Denken Sie auch bei Vergabungen und Legaten an unseren Verein. Herzlichen Dank!

Via TWINT

Ihre Spende ermöglicht die Durchführung von Tierschutzeinsätzen, die Pflege und medizinische Betreuung von Tieren und die Vermittlung an geeignete Lebensplätze. Die Tiere danken es Ihnen!

Twint Logo

Via TWINT mit Spendenbescheinigung

Damit wir Ihnen eine persönliche Steuerbescheinigung ausstellen können werden Sie nach Ihren Kontaktdaten gefragt. Der Tierschutzverein Interlaken-Oberhasli ist als gemeinnützige Organisation steuerbefreit. Sie können den gespendeten Betrag in Ihrer Steuererklärung als Vergabung angeben.

Twint Logo

Via Banküberweisung

Tierschutzverein Interlaken-Oberhasli
3800 Interlaken
Postfinance Konto 87-466873-1
IBAN: CH49 0900 0000 8746 6873 1
BIC: POFICHBEXXX

Spenden für die Katzenauffangstation Bönigen

Spenden für Futter, Katzenstreu, Einrichtung, Spielzeug etc. (Tierarztkosten werden vollumfänglich durch den Tierschutzverein übernommen)

BBO Bank Brienz Oberhasli AG, Brienz
Gisela Hertig
Rothornstrasse 8
3806 Bönigen

IBAN CH77 0852 1044 1225 1911 9

Mitglied werden

Wir begrüssen Sie jederzeit gerne als Mitglied, wenn Sie die untenstehende Beitrittserklärung ausfüllen und unterzeichnet an den Tierschutzverein Interlaken senden.

Jahresbeiträge:
Erwachsene Fr. 30.-
Jugendliche Fr. 5.-

Sie können das Formular am Bildschirm ausfüllen und anschliessend ausdrucken oder Sie können das leere Formular ausdrucken und von Hand ausfüllen. Falls Sie Schwierigkeiten mit dem pdf-Formular haben, wenden Sie sich bitte an:

Per Post an den:
Tierschutzverein