Der Tierschutzverein Interlaken-Oberhasli ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für das Wohl der Tiere im Amtsbezirk Interlaken-Oberhasli einsetzt. Hauptaktivitäten sind der Betrieb der Katzenauffangstation, die Vermittlung von Tieren an geeignete Plätze, die Beratung im Zusammenhang mit Tierhaltung, und Tierschutzeinsätze verschiedenster Ausprägung.

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Ihre Spende ermöglicht die Durchführung von Tierschutzeinsätzen, die Pflege und medizinische Betreuung von Tieren und die Vermittlung an geeignete Lebensplätze. Die Tiere danken es Ihnen!

Twint Logo
Haben Sie kein Twint? Oder möchten Sie von uns eine Spendenbescheinigung erhalten? Auf der Seite «Unterstützen» finden Sie weiterführende Informationen wie Sie uns helfen können.

Lernen Sie Katzen Kira, Ria, Eva, Felix und Fritz kennen

Mehr Tiere finden Sie auf der Seite Vermittlung.

Katzen Kira, Ria, Eva, Felix und Fritz

ca. 11 Jahre alt

Diese Katzenfamilie sucht ein neues Zuhause, da der Besitzer ins Pflegeheim eintreten musste. Sie sind eine liebenswerte und angenehme Katzengruppe. Kira 12jährig ist die Mutter der vier anderen Büsis (11jährig). Gerne würden sie als Gruppe in ein neues Zuhause einziehen. Dies wird aber bestimmt sehr schwierig werden, aber Wunder passieren immer wieder. Zu zweit oder zu dritt wäre auch noch eine Option, jedoch nicht als Einzelkatze....Sie sind z.T. übergewichtig und brauchen eine Diät. Kira und Fritz haben noch ein Schilddrüsenproblem und benötigen täglich ein Medikament
[ + mehr anzeigen ]